FAQ - Häufig gestellte Fragen
1. Wo kann ich meine Emailadresse aktualisieren?
Aus Sicherheitsgründen können Sie Ihre Email-Adresse nicht selbstständig ändern. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht, wir werden die Änderung gerne für Sie vornehmen.
2. Muss ich mich bei Kundabo registrieren?
Nein, denn einen großen Teil der Funktionen von Kundabo können Sie auch ohne Registrierung nutzen. Lediglich für die Verwaltung Ihrer Verträge, für die Übersicht bereits versendeter Faxe sowie die Erinnerung an Kündigungen per Fax und SMS ist eine Registrierung notwendig.
3. Welche Vorteile habe ich bei einer Registrierung?
Mit Ihrer Registrierung profitieren Sie von einem deutlich höheren Komfort. So können Sie Ihre Adressdaten hinterlegen, die automatisch in die Kündigungsschreiben eingefügt werden. Außerdem haben Sie Zugriff auf die kostenlose und umfangreiche Vertragsverwaltung, die auch eine Kündigungserinnerung beinhaltet. Ihre Unterschrift kann ebenso gespeichert werden, so dass Sie diese nicht jedesmal erneut zeichnen müssen.
Made with in Baden-Württemberg
Das Foto zeigt den Mannheimer Wasserturm, Deutschland